Die Einzelsession –

Wege und Möglichkeiten

Wie schön, daß Du da bist!

Hier findest Du die wichtigsten Fakten zur Einzelsession.

Hier geht`s zu den FAQ

Was auch immer es ist...

Vielleicht hast Du eine neue Diagnose erhalten und weißt nicht wie Du damit umgehen sollst.

Oder Du bist schon lange krank und Dir fällt es schwer, Motivation und Zuversicht zu behalten.

Vielleicht hast Du auch immer wiederkehrende Symptome, für die keine körperliche Ursache gefunden wird.

Was auch immer es ist.

Erzähl mir davon.

 

 

Ich kenne den nächsten Schritt...

Eine Stunde nur für Dich. Was bringt das überhaupt?

Eine Stunde verändert natürlich nicht Deine ganze Welt. Aber sie ist ein Anfang. Ein erster Schritt auf Deinem Weg.

Sie zeigt Dir eine Richtung auf, in die Du gehen kannst.

Ich hole Dich ab, wo Du stehst und wir definieren, wo Du hinmöchtest.

Wir erfassen Dein Problem ganz strukturiert und Du bekommst von mir erste Tools, mit denen Du arbeiten kannst.

Klingt gut? Dann verabrede Dich mit mir!

Kleiner Tip: Die Einzelsession kann auch sinnvoll sein, wenn man selbst gar nicht so richtig einschätzen kann, wieviel Zeit man benötigt, um ein Thema sinnvoll zu bearbeiten. Und das kommt erfahrungsgemäß häufig vor 🙂 Hier bleibst Du mit den Einzelsessions flexibel und kannst später noch auf ein Paket upgraden, wenn Du mehr Stunden benötigst.

 

Warum ich das kann...?

Ich bin von Beruf Ärztin. Ich bin es also aus der Praxis gewohnt, große Probleme in sehr kurzer Zeit zu erfassen und Lösungen dafür zu finden. Das ist mein Job.

Diese Fähigkeit übertrage ich in die Struktur meiner Einzelsessions, damit Du Deine Zeit mit mir optimal nutzen kannst.

Ich arbeite mit modernen Coaching-Tools, bin Expertin für Positive Psychologie und Mind-Body-Medizin.

Zusammen finden wir Deinen Weg 🙂

Die Fakten:

Die Einzelsession ist kurzfristig, flexibel und von überall per Videokonferenz für Dich möglich.

Auch, wenn Du nur diese einzelne Stunde brauchst, biete ich vorher ein kostenfreies Kennenlerngespräch an (ca. 15 Min.). Hier können wir kurz besprechen, worum es bei Dir geht. So kann ich mich optimal auf die Session mit Dir vorbereiten.

Vor der Session erhältst Du außerdem von mir einen Fragebogen, in dem Du mir vorab wichtige Informationen über Dein Anliegen geben kannst.

Nach der Session erhälst Du eine Zusammenfassung des Gesprächs mit mir für Deine Unterlagen.

 

Kostenfreie Erstberatung (optional)

Vorbereitung mit einem speziellen Fragebogen

1 Intensiv-Session (60 min.) per Videokonferenz

Schriftliche Zusammenfassung für Deine Unterlagen

150 €

*** Dieses Coaching ersetzt keinen Arztbesuch, sondern ist als Ergänzung zur ärztlichen Therapie gedacht. Bei akuten Beschwerden wende Dich deshalb bitte an Deinen Hausarzt oder eine Klinik.

Bitte beachte dazu auch unsere FAQ.

Was die anderen sagen…

Ein dickes Dankeschön!

“Schon in der ersten Einzelsession konnte ich mit Annika klären, wonach ich vorher Wochen vergeblich gegoogelt hatte. Sie hat es geschafft, mich sofort zu beruhigen, obwochl ich eher der ängstliche Typ bin. Supernett, einfühlsam und absolut zu empfehlen!”

(Lisa)

So hilfreich

“Ich habe mich an Annika gewandt, weil ich seit Monaten Kopfschmerzen habe, die einfach nicht weggehen. Kein Arzt hat was gefunden. Sie hat sich superviel Zeit genommen und mit mir einige Punkte herauskristallisiert, an denen es auch liegen könnte. Jetzt arbeite ich daran und bin auf einem guten Weg. Danke!!!”

(Andrea)

Absolut lohnenswert

“Ich habe schon lange das Gefühl, dass meine Haut immer dann reagiert, wenn ich Stress in der Arbeit habe. Dieses Thema ist bei meinem Hausarzt bisher immer zu kurz gekommen. Mit Annika konnte ich endlich offen und ausführlich darüber reden. Für mich hat sich die Stunde absolut gelohnt.”

(Manu)