Ich freu`mich auf Dich!

Termin direkt online buchen

Buch’ Deinen Termin für ein kostenloses Erstgespräch ganz einfach und unverbindlich direkt hier auf der Website!

Kontakt per Email aufnehmen

Schick’ mir Dein Anliegen per eMail an nika@rocketmed.de oder benutze einfach das Kontaktformular weiter unten.

Ich antworte Dir innerhalb von 24 Stunden.

t

Ich brauche mehr Infos!

Du brauchst mehr Infos zur Gesundheitswerkstatt oder zum Ablauf des Coachings? Schreib mir einfach eine Mail oder schau mal bei mir auf Instagram vorbei. Viele Fragen beantworte ich außerdem in den FAQ.

Dr. Annika Schreiber

Wie kann ich Dir helfen? Hier kannst Du mir Dein Anliegen beschreiben.

*** Dieses Coaching ersetzt keinen Arztbesuch, sondern ist als Ergänzung zur ärztlichen Therapie gedacht. Bei akuten Beschwerden wende Dich deshalb bitte an Deinen Hausarzt oder eine Klinik. 

Bitte beachte dazu auch unsere FAQ.