KOPFSACHEN

Wachsen an und mit chronischer Erkrankung.

Individuelles Mindset-Training per Videokonferenz.

Hier geht`s zu den FAQ

Was Dich bei "KOPFSACHEN" erwartet

Das Expertentraining eignet sich für Dich, wenn Du ein gesundheitliches Anliegen hast, das Dich vielleicht schon eine Weile beschäftigt. Das kann eine Diagnose sein, die Dich in Deinem Leben begleitet, aber auch wiederkehrende Symptome, für die keine Ursache gefunden wird.

Wir ergründen gemeinsam, wie diese Symptome entstehen und was Du ganz allein dagegen tun kannst, zusätzlich zur ärztlichen Therapie (falls vorhanden).

Wir arbeiten Dein Thema Ebene für Ebene auf, identifizieren die Bereiche, in denen bei Dir “Krankheitslast” entsteht und natürlich Deine ganz persönlichen Gesundheitsressourcen, die Dir helfen werden, Dich wieder so gesund wie möglich zu fühlen.

Das ganze findet strukturiert und in 5 ganzheitlich orientierten Modulen statt.

Die einzelnen Module sind jeweils auf eine Woche ausgelegt und beinhalten eine 60-minütige 1:1 Intensivsession per Videokonferenz, sowie die jeweiligen Aufgaben und Arbeitsmaterialien für die dazugehörige Woche.

Sollte sich in einem Modul besonderer Bedarf ergeben, ist eine Erweiterung, bzw. ein Austausch von Modulen, natürlich möglich.

Ich wünsche mir, dass Du Deine Ergebnisse auch nach unseren Sessions weiterhin dauerhaft umsetzen kannst. Deshalb ist im Kurspaket (auch über die Kursdauer hinaus) persönlicher Support per Whatsapp oder Telegram inklusive.

Das Expertentraining ist bald auch als Intensivtag möglich.

Kostenfreie Erstberatung

5 Einzelsessions (1 mal wöchentlich)

Intensive und ganzheitliche Aufarbeitung Deines Themas in 5 Modulen

Aufgaben und Arbeitsmaterialien

Begleitender Support über Whatsapp oder Telegram (auch über die Kursdauer hinaus)

Gesamtpreis 890 €

*** Dieses Coaching ersetzt keinen Arztbesuch, sondern ist als Ergänzung zur ärztlichen Therapie gedacht. Bei akuten Beschwerden wende Dich deshalb bitte an Deinen Hausarzt oder eine Klinik.

Bitte beachte dazu auch unsere FAQ.

Rocketmed Introduction

1. Der Anfang

Wir gehen Dein Anliegen und Deine Krankheitsgeschichte sehr ausführlich und systematisch durch und Du erhältst eine Einführung in das ganzheitliche Prinzip der Gesundheitswerkstatt.

Wir definieren Deinen aktuellen Gesundheitsstatus, Deine Schwerpunkte und natürlich Dein ganz persönliches Ziel im Expertentraining.

Rocketmed Body

2. Die Fakten

Wissen ist Macht. Das Fundament für alles, was danach kommt.

Auf diese Session mit Dir bereite ich mich immer besonders gut vor. Wir besprechen alle medizinischen Fakten zu Deinem Thema – aktuell und in Deinem eigenen Tempo – und klären alle Deine Fragen.

Rocketmed Environment

3. Die Ressourcen

Natürlich können wir nicht alle Faktoren beeinflussen, die uns gesund oder krank machen. Aber eben doch eine ganze Menge!

Ich identifiziere mit Dir die Bereiche, in denen bei Dir “Krankheitslast” entsteht und Deine persönlichen Ressourcen, die Dir zur Verfügung stehen, um Dich in Deiner Situation so gesund wie möglich zu fühlen.

Rocketmed Mind

4. Das Mindset

Dass wir wissen, was unsere gesundheitliche Situation verbessern oder verschlechtern kann, ist der erste Schritt!

Auf Dauer am allerwichtigsten ist jedoch, daß wir es dauerhaft in unser Leben integrieren können! Und dazu gehört mehr, als nur reine Willenskraft.

Ich zeige Dir Techniken, die funktionieren, die sich bei meinem Patienten bewährt haben und die Dir helfen, durchzuhalten!

Rocketmed Soul

5. Der Abschluß

Das letzte Modul ist immer zu einem großen Teil variabel.

Wir arbeiten bei den Bereichen nach, in denen Du es am meisten brauchst. Außerdem fassen wir Deine Ergebnisse zusammen und besprechen, wie es bei Dir weitergeht.

Keine Angst, sollten wir nicht alles schaffen, finden wir natürlich eine Lösung für Dich.